Mein Moment. Eine 360Grad-Imagekampagne für die Förde Sparkasse.
Schüler, Azubis und Studenten erleben gemeinsam besondere Momente. Das ist der Kern der umfassenden Imagekampagne, die seit 2017 eine neue Identifikation mit Schleswig-Holsteins größter Sparkasse schafft. Die Events, Gewinnspiele und Aktionen sind jung, laut und authentisch.
Der beste Moment ist Mein Moment.
Dazu werden auch lokale Influencern und Partner eingebunden. Der Erfolg im Geschäftsgebiet der Förde Sparkasse kann sich sehen lassen: Mehr als 2,5 Mio haben die Werbung auf YouTube gesehen, mehr als 29.000 haben aktiv bei den Gewinnspielen auf meinmoment.sh mitgemacht, die Follower-Zahlen der Social-Media-Kanäle haben stetigen Zuwachs und die Events sind echte Jahreshöhepunkte.
Strategie- & Kampagnenkonzeption
Social Media Marketing
crossmediales Storytelling
Influencermarketing
Eventmanagement
Designentwicklung, Logo, Homepage
Community Building
crossmediales Storytelling
Regie & Postproduktion
Kamera
Farbkorrektur
Assistenz