Mein Moment. Eine 360Grad-Imagekampagne für die Förde Sparkasse.
![](https://kabuja.de/storage/143/FördeSparkasse.png)
Schüler, Azubis und Studenten erleben gemeinsam besondere Momente. Das ist der Kern der umfassenden Imagekampagne, die seit 2017 eine neue Identifikation mit Schleswig-Holsteins größter Sparkasse schafft. Die Events, Gewinnspiele und Aktionen sind jung, laut und authentisch.
Der beste Moment ist Mein Moment.
![img-fluid](https://kabuja.de/storage/73/conversions/MeinMoment_Still-xl.jpg)
Dazu werden auch lokale Influencern und Partner eingebunden. Der Erfolg im Geschäftsgebiet der Förde Sparkasse kann sich sehen lassen: Mehr als 2,5 Mio haben die Werbung auf YouTube gesehen, mehr als 29.000 haben aktiv bei den Gewinnspielen auf meinmoment.sh mitgemacht, die Follower-Zahlen der Social-Media-Kanäle haben stetigen Zuwachs und die Events sind echte Jahreshöhepunkte.
Strategie- & Kampagnenkonzeption
Social Media Marketing
crossmediales Storytelling
Influencermarketing
Eventmanagement
Designentwicklung, Logo, Homepage
Community Building
![](https://kabuja.de/storage/74/conversions/20190817_DSC4928-md.jpg)
![](https://kabuja.de/storage/75/conversions/DSC01146-md.jpg)
crossmediales Storytelling
Regie & Postproduktion
Kamera
Farbkorrektur
Assistenz
![](https://kabuja.de/storage/76/conversions/DSC01186-md.jpg)
![](https://kabuja.de/storage/77/conversions/20190831__DSC5566-md.jpg)