Mein Moment. Eine 360Grad-Imagekampagne für die Förde Sparkasse.

Schüler, Azubis und Studenten erleben gemeinsam besondere Momente. Das ist der Kern der umfassenden Imagekampagne, die seit 2017 eine neue Identifikation mit Schleswig-Holsteins größter Sparkasse schafft. Die Events, Gewinnspiele und Aktionen sind jung, laut und authentisch.

Der beste Moment ist Mein Moment.  

img-fluid

Dazu werden auch lokale Influencern und Partner eingebunden. Der Erfolg im Geschäftsgebiet der Förde Sparkasse kann sich sehen lassen: Mehr als 2,5 Mio haben die Werbung auf YouTube gesehen, mehr als 29.000 haben aktiv bei den Gewinnspielen auf meinmoment.sh mitgemacht, die Follower-Zahlen der Social-Media-Kanäle haben stetigen Zuwachs und die Events sind echte Jahreshöhepunkte.

  • Strategie- & Kampagnenkonzeption

  • Social Media Marketing

  • crossmediales Storytelling

  • Influencermarketing

  • Eventmanagement

  • Designentwicklung, Logo, Homepage

  • Community Building







crossmediales Storytelling


Regie & Postproduktion


Kamera


Farbkorrektur


Assistenz