Mein Moment. Eine 360Grad-Imagekampagne für die Förde Sparkasse

Schüler, Azubis und Studenten erleben gemeinsam besondere Momente. Das ist der Kern der umfassenden Imagekampagne, die seit 2017 eine neue identifikation mit Schleswig-Holsteins größter Sparkasse schafft. Die Events, Gewinnspiele und Aktionen sind jung, laut und authentisch.
Dazu werden auch lokale Influencern und Partner eingebunden. Der Erfolg im Geschäftsgebiet der Förde Sparkasse kann sich sehen lassen: mehr als 2,5 Mio haben die Werbung auf Youtube gesehen, mehr als 7500 haben aktiv bei den Gewinnspielen auf meinmoment.sh mitgemacht, die Follower-Zahlen der Social-Media-Kanäle haben stetigen Zuwachs und die Events sind echte Jahreshöhepunkte.
Der beste Moment ist Mein Moment.

- Strategie- & Kampagnenkonzeption
- Social Media Marketing
- crossmediales Storytelling
- Influencermarketing
- Eventmanagement
- Designentwicklung, Logo, Homepage
- Community Building


Kristina Peters
Projektleitung & Redaktion
Lars Jarre
Regie & Postproduktion
David Kahl
Kamera

