Video-Kampagne über den Hobby Optima Ontour
Mit dem Reisemobil direkt an die Nordsee. Der Sandstrand auf der dänische Insel Rømø ist dazu die perfekte Kulisse um die Vorteile des Hobby Optima Ontour zu bebildern. Eine Fahrzeugvorstellung in 3 Minuten einmal anders: unterhaltsam und informativ, inklusive Ausflugstipp und Camper-Romantik – präsentiert von Chefredakteurin der Hobby Media, Cilia Eckrich.
Produziert wurde ein Youtube-Clip, für den deutschen, englischen und französischen Markt, sowie Video-Content für Social Media. Und als es bei der ARD-Sportschau zum Tor des Monats ein Hobby Optima Ontour zu gewinnen gab, liefen die Bilder im dazugehörigen Werbetrailer.
Mehr Output aus einem Drehtag geht nicht.
- Produktion von TV- und Social Media-Content
- Konzeption und Redaktion
- Crossmediales Storytelling, international
Redaktion und Schnitt
Kamera
Kameraassistenz